source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 26.08.2009

Counter-Strike: Source Update

vom 26.08.2009

Dieses kleine Update für Counter-Strike: Source bringt wie vor einigen Tagen schon das Update für L4D identische Bugfixes und den Support für den “Novint Falcon“-Controller.

Engine

  • Bugfix: Durch einen Exploit konnten Dateien auf dem Server an einen beliebigen Ort im Dateisystem hochgeladen werden.
  • Bugfix: Ein Serverabsturz wurde durch Client Pakete (HLTV-Clients) verursacht, wenn auf dem Server HLTV deaktiviert ist.
  • Bugfix: Ein Serverabsturz wurde durch Spoofing von Client Trennungs-Meldungen verursacht.
  • Bugfix: Durch das Senden von fehlerhaften vertrauenswürdigen Subchannel-Daten wurde ein Serverabsturz verursacht.

Counter-Strike: Source

  • “Novint Falcon” Support ist jetzt standardmässig aktiviert.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam