Foto / 22.04.2007 / 3 Kommentare

Buhnen v11 – making of

b11.jpg
Die Arbeit hinter den Kulissen.

3 Kommentare vorhanden

  1. Max
    geschrieben am 22. April 2007 um 10:26 Uhr | Permalink

    Die alten Buhnen sahen aber schöner aus :(

  2. geschrieben am 22. April 2007 um 22:18 Uhr | Permalink

    Darf man wisssen wo dieses “Bauwerk” gemacht wird? :) Sowas in der Art kenne ich nur in der Einmündung des Rheins am Bodensee

  3. arne
    geschrieben am 22. April 2007 um 23:53 Uhr | Permalink

    Max, ich wollt mal zeigen, welch Aufwand betrieben wird, damit ich solche Bilder von den vielen wunderschönen Buhnen machen kann. Nach diesen Einstampfarbeiten muss natürlich erst noch die Natur auf die Buhnen einwirken, bis sie ihre individuelle Schönheit preisgeben. :)

    Ricardo, diese Buhnen sind an/in der Ostsee zu finden. Hier auf dem Foto waren es vor 2 Jahren Sanierungsarbeiten an der Ostseeküste östlich von Rostock. Fast die gesamte Küste ist mit diesen Buhnen bestückt. :)

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben