sonst so / 15.10.2009 / 2 Kommentare

Blogosphäre?

Die deutsche Blogosphäre in 3000 Zeichen. DIE – auch deutsche – Blogosphäre gibt es schon lange nicht mehr. Wenn es sie denn jemals gab. Viel Spannender als 3000 Zeichen wäre ja mal das Sich-Loslösen von Schubladen(-Denken).

2 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 15. October 2009 um 15:54 Uhr | Permalink

    Das deutet er aber durchaus an, wenn er über die abnehmende Verlinkung spricht und als Grund anführt, dass es vielleicht nicht mehr den einen festen Kern gebe – sondern mehrere Blogosphären.

  2. tech
    geschrieben am 15. October 2009 um 18:45 Uhr | Permalink

    Das stimmt. Die Kritik geht eher in Richtung Auftraggeber.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben