8.05.2008 / 1 Kommentar

Bekloppert

500 Millionen US Dollar für GTA4 in der ersten Woche. Was könnte man jetzt alles mit dem Geld in Burma anstellen. Solche Vergleiche hinken immer. Klar. Aber muss man wirklich zum vierten Mal die fast gleichen Verbrechermissionen durchspielen und dafür auch noch 65 Euro ausgeben, nur weil es jetzt ein bisschen mehr glänzt? Man könnte so viele schön nützliche Dinge kaufen. 1.000 Tabletten zur Wasseraufbereitung, mit denen zwischen 4.000 und 5.000 Liter Wasser trinkbar gemacht werden können, kosten 9 Euro. (Quelle: UNICEF). Dies ist kein Aufruf oder Appell, aber drüber nachdenken kann man ja mal.

Ein Kommentar vorhanden

  1. n3tcr4sh
    geschrieben am 12. May 2008 um 17:10 Uhr | Permalink

    Ja, der Vergleich hinkt wirklich.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben