source-games: counter-strikecs-feintuninghl2left4deadportalsteamtf2
Spiel / 10.06.2009

ascene.L4D

Ich hab jetzt mal eine Steam-Gruppe für Left 4 Dead Interessierte gegründet. Lenne, ein Stammleser dieser Seite und mit dem ich schon ein paar Mal zusammen L4D gespielt habe, hatte neulich die Idee eine ascene-Gruppe bei Steam zu gründen. Hier ließen sich bestimmt noch andere Spieler finden, die Lust darauf hätten, mit ein paar netten Leuten in mehr oder weniger fester Gruppe, ein paar Runden gegen Zombies zu bestreiten. Die Mitspieler, die man in Left 4 Dead per Zufall durch das Lobby-System zugewiesen bekommt, sind ja manchmal doch recht suboptimal.
Wer also Lust hat, joint einfach: ascene.L4D
Ohne Verpflichtungen, der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Die Gruppe ist erstmal bis auf weiteres offen.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben
Source-Games und Steam