autsch / 27.10.2006 / 2 Kommentare

Alternative: Lachmuskeln schänden


Es müssen ja nicht dauernd Schädelknochen sein. Aber sag das mal einer den Würmern.

2 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 28. October 2006 um 14:13 Uhr | Permalink

    Ich weiß immer nicht, inwiefern man sowas interpretieren kann. Es sieht aus, als hätten ein paar Soldaten Freizeit gehabt und wollten kreativ sein. Dem steht allerdings nichts im Wege.
    Es ist lustig. :-) Spaß muss man den Soldaten schon noch gönnen, neben der sonstigen Anspannung (auch wenn ich gar nicht für den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan, etc. bin)

  2. PAtrish
    geschrieben am 7. November 2006 um 21:51 Uhr | Permalink

    Den Typen is 100 pro langweilig!!!!!!!!!!!!! :D:D:D aber trotzdem cool

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben