software / 6.10.2008

Alte Schinken für Lau

Sie waren Strassenfeger, sie waren grob pixelig und sie waren schlicht (manchmal auch schlecht) gescripted. Spiele wie BMW M3 Challenge, Wolfenstein: Enemy Territory, GTA, GTA 2, Command and Conquer Gold, S.W.I.N.E., FEAR Combat, WarRock, Deus EX, The Suffering, Fallout und Rise & Fall: Civilizations at War sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Dennoch machen manche von ihnen durchaus heute noch Spaß. Das kann jetzt aber jeder selber probieren, denn die genannten und viele weitere Spiele älteren Baujahres sind mittlerweile kostenlos erhältlich. Diese Liste gibt einen guten Überblick über das Angebot an kostenlosen Spielen inklusive der Download-Links. Die Liste wird dort in den Kommentaren übrigens weiter vervollständigt.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben