politik / 8.05.2009 / 3 Kommentare

50.000

Die Petition gegen Indizierung und Sperrung von Internetseiten ist durch. Gerade mal vier Tage hat es gedauert, bis die magische Zahl von 50.000 Mitzeichnern erreicht wurde. Damit muss sich der Petitionsausschuss der Petition stellen. Was wäre es jetzt noch für ein Zeichen, wenn die Million erreicht würde! Jetzt gilt es erst recht, alle Kräfte zu mobilisieren und das Thema auch in die Offline-Welt zu tragen. Denn hier geht es um mehr, als nur um eine Sperrliste. Bis 16. Juni läuft die Mitzeichnungsfrist noch.

3 Kommentare vorhanden

  1. geschrieben am 8. May 2009 um 20:55 Uhr | Permalink

    DIese Petition ist wirklich nötig – na dann auf die nächsten 50k in den nächsten 4 Tagen :D

  2. geschrieben am 9. May 2009 um 11:26 Uhr | Permalink

    Darf man die auch mitzeichnen, wenn man nicht in Deutschland wohnt, aber deutscher Bürger ist?

  3. tech
    geschrieben am 10. May 2009 um 22:49 Uhr | Permalink

    Gute Frage. Weiß ich ehrlich gesagt nicht, würde aber sagen ja.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben