politik / 27.04.2009 / 2 Kommentare

3 Interviews zum Thema Internetsperre

Die Sendung 3sat.neues führte drei Interviews zum Thema Internetsperre in Deutschland. Im Blog der Sendung stehen die Interviews als Videos (jeweils knappe 7 Minuten lang) zum Anschauen bereit.
Die Interviews wurden mit themen-kompetenten Leuten geführt:
-> mit Axel Kossel von der c’t
-> mit Andreas Maurer vom Provider 1&1
-> mit Johnny Haeusler von Spreeblick.com
Johnny sagt da am Ende seines Interviews noch etwas wichtiges und recht besorgniserregendes.

via Spreeblick

2 Kommentare vorhanden

  1. n3tcr4sh
    geschrieben am 27. April 2009 um 19:17 Uhr | Permalink

    interessant. wirklich.
    zum glück ist die regierung bei uns in der schweiz so träge…das hat auch vorteile.

  2. tech
    geschrieben am 29. April 2009 um 15:26 Uhr | Permalink

    pass mal auf, das kommt bei euch auch noch. und wenn es auf druck von “außen” geschieht. die sperre ist ja “leider” keine deutsche erfindung.

Einen Kommentar schreiben

oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL

Name und Email-Adresse bitte immer eintragen. Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.



  

nach oben